Unser Online Shop befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Our online store is currently under construction

Unser Beratungstool befindet sich zur Zeit im Aufbau.

seit 1894
per Mail:
info@kirchenfeldapotheke.ch
per Telefon:
per whatsapp:
per Standort:
Thunstrasse 15, 3005 Bern

Abilis

Ihr Medikationsplan – immer griffbereit

Die App Abilis bietet Ihnen eine vollständige Übersicht über Ihre laufenden Behandlungen und enthält wichtige Informationen wie die Dosierung und Verwendung jedes einzelnen Medikaments.

Mit Abilis haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren Medikationsplan. Ihre erneuerbaren Medikamente können Sie in der App einfach und direkt bei uns vorbestellen.

Wie bekomme ich diese App?

Kommen Sie bei uns in der Apotheke mit Ihrer Identitätskarte oder Ihrem Pass vorbei. Damit identifizieren wir Sie und Sie bekommen von uns eine Einladung per Mail als auch einen Aktivierungscode. Danach können Sie sich auf Abilis registrieren und sind mit der Kirchenfeld Apotheke verbunden.

Alles was Sie brauchen um die App nutzen zu können, ist ein eigenes Smartphone und eine Mailadresse.

No items found.

Bei Fragen rund um Ihre Gesundheit sind die Mitarbeitenden der Kirchenfeld Apotheke Ihre erste Anlaufstelle – fachkundig, persönlich und diskret.
Services
Store