Unser Online Shop befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Our online store is currently under construction

Unser Beratungstool befindet sich zur Zeit im Aufbau.

seit 1894
per Mail:
info@kirchenfeldapotheke.ch
per Telefon:
per whatsapp:
per Standort:
Thunstrasse 15, 3005 Bern

FAQ

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der wichtigsten Fragen und Antworten zu verschiedenen Themen.

Ich habe kein Rezept

Falls Sie kein Rezept haben, finden wir meistens eine Lösung, wie Sie Ihr Medikament auch ohne Rezept erhalten. Wir beraten Sie gerne.

Kann ich meine Medikamente auch mit einem Rezept aus dem Ausland beziehen?

Ja, bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Medikamente auch mit Rezepten aus dem Ausland zu beziehen.

Liefern Sie mir meine Medikamente auch nach Hause?

Ja, mit unserem hauseigenen Lieferservice liefern wir Ihnen Ihre Medikamente auf Wunsch direkt ins Haus.

Ich hätte gerne ein ausführliches Beratungsgespräch, geht dies auch telefonisch oder online?

Ja, wir bieten in naher Zukunft ausführliche Online-Beratungen sowie Beratungen per Telefon an. Eine entsprechende Plattform hierfür ist in Planung.

Kann ich in der Kirchenfeld Apotheke einen Corona Test machen?

Ja, in unserem Testzentrum an der Thunstrasse 9 (100m entfernt Richtung Helvetiaplatz) führen wir Antigen-Schnelltests und PCR-Tests durch.

Hier finden sie weitere Infos

Kann ich meine rezeptpflichtigen Medikamente auch online bestellen?

Ja, rezeptpflichtige Medikamente können Sie über unsere Abilis-App beziehen. Weitere Infos finden Sie unter diesem Link.
Alle anderen Produkte können Sie ebenfalls bequem per E-Mail, Whatsapp, Threema oder über unseren Online-Shop bestellen.

Online Beratung
FAQ